top of page

Für das Arosa Buch von Peter Röthlisberger hatte ich die Möglichkeit, die interviewten Personen zu porträtieren - eine wundervolle und sehr Interessante Arbeit! Es ist mir eine Ehre, dass nun so viele Bilder so gross in diesem wunderschönen und spannenden Buch über Arosa sind.

Das Buch ist unter www.chefredaktion.ch erhältlich!

Arosa-Buch.jpg

Arosa Buch

Gemeinsam mit Dominic Richard entstand das Buch über die Einwohner von Langwies. Es ist eine Momentaufnahme eines Bergdorfes und erzählt die Geschichten der Menschen mit Bildern und Texten aus dem Leben des Ortes.

Erhältlich bei mir oder Dominic Richard

CHF 32.00

Langwieser Buch

Peter N. Richardson, Georg A. Mattli und Peter A. Mattli haben in unglaublicher Arbeit alte Schriftstücke aus Sapün untersucht und analysiert und daraus ein wundervolles Buch über die Lebensweise unserer Vorfahren gestaltet. Voller Stolz durfte ich die alten Schriftstücke fotografieren und so auch einen kleinen Teil zu dem unglaublich schönen Projekt beitragen. Erschienen ist das Buch im NZZ-Verlag.

Sapuener-Buch_Internetseite.jpg

Buchprojekt über Sapün

Condé Nast

Traveler

Reisen, neue Kulturen entdecken, spannende Geschichten festhalten und interessante Leute kennen lernen – all das durfte ich erleben auf den Reisen für Condé Nast Traveler China!

Arosa Lenzerheide

Kampagnenbilder von Arosa Lenzerheide mit Heidi & Gigi. Wundervoll, die eigenen Fotos überall in diesen Kampagnen zu sehen…

SBB: Z-Pass

Bei diesem Job bestand die Herausforderung nicht nur im Fotografieren selber, sondern ich durfte auch helfen, passende Models zu finden.

Dank Arosa Tourismus werden meine Fotos in verschiedensten Formen und Versionen abgedruckt. Es ist etwas vom Schönsten, die Bilder, welche ich mit so viel Freude machen kann, auch angewendet zu sehen. Das Beispiel zeigt die Imagebroschüre, designed von der Werbeagentur Küttel Laubacher.

Arosa Imagebroschüre

Jährlich darf ich für das Arosa Humorfestival fotografieren. Anbei das Key Visual, welches ich Aufnehmen konnte. Layout erstellt jeweils die Werbeagentur Küttel Laubacher.

Arosa Humorfestival

Industrie

Für die Donatsch und Söhne AG in Landquart durfte ich die Aufnahmen für ihren neuen Prospekt machen. 

bottom of page