top of page

TalHeuer

Diese Illustrationen sind eine freie Arbeit, umgesetzt aus alten Fotos meiner Vorfahren.... Einfach nur, weil es Spass macht und sie mir gefallen!

Schönholz

Schönholz erstellt wunderschöne Möbel aus massivem Holz. Alles Unikate, mit viel Liebe zum Detail von Hand hergestellt. Es hat unglaublich viel Freude bereitet, dafür ein Logo zu erstellen und passend dazu ein Flyer und eine Visitenkarte. Die Möbelstücke fotografiere ich jeweils in einer passenden Landschaft, eingebettet in die Natur sollen sie ihre natürliche Schönheit preisgeben. 

Schoenholz.jpg

Cocktail Contest

Für den Cocktail Contest von Hus Tee durfte ich das Logo wie auch die Flyer und Plakate erstellen.

Einladung 

Eine Karte für einen speziellen Anlass versuche ich stets möglichst individuell zu erstellen, damit die Kunden sich darin widerspiegeln können. Das Beispiel zeigt eine Hochzeitseinladung mit eigenem Logo.

Schmid Sport

Für die Schmid Sport AG Arosa darf ich regelmässig coole und vielseitige Arbeiten umsetzen. Hier das Briefpapier bestehend aus A4 Briefpapier, Kuvert und Visitenkarten. Alles Schmid-Sport-like!

Schmid Sport

Bergstoff

Logodesign für eine Marke, die Mützen, Stirnbänder und andere tolle Artikel produziert.

Kampagne Hus-Tee

Neben dem Bild (aufwändige Fotomontage) hatte ich für Hus Tee auch die Gelegenheit, die gesamte Kampagne zu gestalten. Eine faszinierende Arbeit, tolle Leute und super leckerer Tee… Es ist für mich das schönste, wenn ich an einem Auftrag arbeiten darf, von dessen Idee ich selber auch begeistert bin.

Hofmetzgerei_Sonnenrueti.jpg

Hofmetzgerei Sonnenrüti

Für die Hofmetzgerei Sonnenrüti durfte ich neben dem Logo auch diverse Drucksachen und die dazu passenden Fotos erstellen. 

Carmenna Sport

Carmenna Sport in Arosa baute neue, verschiebbare Skidepots ein, welche vorne passend beklebt werden sollten. Dafür konnte ich eine Fotomontage aus alt und neu erstellen, welche hell und freundlich den Raum gestaltet und das Thema Skifahren und Schnee darstellt.

carmennasport.jpg

Prov.

Für die Bar Provisorium in Langenthal kann ich die Flyer, Plakate, Visitenkarten und vieles mehr gestalten. Eine sehr schöne, abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit. 

bottom of page